YOKOMO Master Speed BD12 Carbon Chassis Competiton Touring MSR-BD12

MSR-BD12

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  • Geteiltes Oberdeck und Verbindung zur Motorhalterung für verbesserte Nicksteifigkeit
         Die Länge des Stoßdämpfers wird weiter verkürzt und lagermontierte Federhalter verhindern ein Verdrehen
         Die Karosserieversteifung am Vorderradnabenträger verhindert eine Beeinträchtigung zwischen Karosserie und Reifen und sorgt so für eine bessere Traktion
         Carbonplatte an der Motorhalterung für verbesserte Nicksteifigkeit. An den Motorhalterungen sind Carbonplatten angebracht, um die Nicksteifigkeit zu erhöhen
         90T-Stirnräder werden verwendet, um den Schwerpunkt des Antriebsstrangs zu senken. Der Motor wurde außerdem näher an die Vorderseite gerückt, um die Masse zu zentralisieren
         Neu gestaltete vordere Stoßdämpferbrücke mit zusätzlicher aufrechter Stoßdämpfermontageposition
         Neue hintere Stoßdämpferbrücke mit variablem hinteren Stoßdämpferwinkel
         Flache Senkschraubenbearbeitung am Hauptchassis, um Schäden an den Schrauben zu verhindern
         Bei einem Unfall: Aufhängungsabstandshalter mit großem Durchmesser verhindern bei einem Unfall eine Beschädigung des Hauptchassis

Selbst unter den eher einheitlichen Rennmaschinen wird sich der Tourenwagen von Yokomo, der mit seinem äußerst kreativen Design Innovationen mit sich bringt, zum „BD12“ weiterentwickeln. Während wir das Gleichgewicht zwischen Nicken und Rollen beibehalten, haben wir ein Renndesign erreicht, das den Schwerpunkt weiter senkt. Mit seinem fortschrittlichen Design, das den gesunden Menschenverstand der Vergangenheit angehört, wird es die Rennszene der Serie 2023–24 anführen.

 Basierend auf einer neuen Motorhalterung, die die Nicksteifigkeit steuert, wird die Wankbewegung des Fahrgestells durch ein Oberdeck gesteuert, das in einen vorderen und einen hinteren Abschnitt unterteilt ist. In Verbindung mit dem aktiven ATF-Oberdeckflex sorgt es für scharfe Kurvenfahrten. Die vorderen und hinteren Stoßdämpfer sind ebenfalls verkürzt, und im Federhalter ist ein Lager eingebaut, um die Verdrehung der Feder bei Aktivierung des Stoßdämpfers zu absorbieren und so einen linearen Betrieb zu erreichen.

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