Yokomo GT1 1:12 GT-01

GT1-01

New product

■ Hinterer 2WD-Direktantrieb
■ Inklusive GT-Karosserie
■ Rundum-Gummireifen mit radialem Muster inklusive
■ Nur kurze Li-Po-Batterie
■ Achsschenkelbolzen und Schraubenfeder-Vorderradaufhängung
■ Gesamtlänge: 408
mm ■ Gesamtbreite: 180 mm
■ Gesamthöhe: 95 mm
■ Radstand: 234 mm (239 mm wählbar)
■ Gesamtgewicht der Ausrüstung: 920 g

GT1-01

Mehr Infos

1 Artikel

Achtung: Letzter verfügbarer Artikel

159,99 € inkl. MwSt.

-20%

199,99 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Eine Maschine mit Direktantrieb, mit der Sie den Spaß der Speed-Kategorie in vollen Zügen genießen können. Die GT-Maschine von Yokomo, die mit scharfer Gasannahme durch Kurven fährt, ist zurück auf der Rennstrecke!

Ein schnelles Auto mit der niedrigen Form einer GT-Maschine, das eine hohe dynamische Leistung aufweist. Ausgestattet mit einer realistischen Karosserieform, Radialreifen mit Semi-Slick-Profil und einer relativ einfachen Fahrwerkskonfiguration ist es das perfekte Paket, um den Rennsport zu genießen. Natürlich ist es auch möglich, Ihre bevorzugten Fahreigenschaften durch Änderung der Einstellungen der Vorderradaufhängung und des Radstands hervorzuheben. Wir planen, Rennveranstaltungen an verschiedenen Orten abzuhalten, also ist es ein Rennwagen, bei dem Sie sich wie ein Werksteam fühlen können, von der Einstellung über das Fahren bis hin zur Teilnahme am Rennen.

Spezifikationen

■ Hinterer 2WD-Direktantrieb
■ Inklusive GT-Karosserie
■ Rundum-Gummireifen mit radialem Muster inklusive
■ Nur kurze Li-Po-Batterie
■ Achsschenkelbolzen und Schraubenfeder-Vorderradaufhängung
■ Gesamtlänge: 408
mm ■ Gesamtbreite: 180 mm
■ Gesamthöhe: 95 mm
■ Radstand: 234 mm (239 mm wählbar)
■ Gesamtgewicht der Ausrüstung: 920 g

Die Vorderradaufhängung ist ein einfacher Achsschenkelbolzen und eine Schraubenfeder. Durch den Wechsel auf die optionale Feder ist es möglich, die Fahreigenschaften dem Fahrstil anzupassen.

Die Vorderradaufhängung ist ein einfacher Achsschenkelbolzen und eine Schraubenfeder. Durch den Wechsel auf die optionale Feder ist es möglich, die Fahreigenschaften dem Fahrstil anzupassen.

Das vordere obere Chassis kann den Radstand ändern, indem die Pfostenposition geändert wird. Sie können zwischen dem GT1-Standard mit 234 mm und dem 239 mm wählen, der an einer Karosserie der Größe M montiert werden kann.

Das vordere obere Chassis kann den Radstand ändern, indem die Pfostenposition geändert wird. Sie können zwischen dem GT1-Standard mit 234 mm und dem 239 mm wählen, der an einer Karosserie der Größe M montiert werden kann.

Der Laufakku ist speziell für kurze Li-Po-Akkus ausgelegt.

Der Laufakku ist speziell für kurze Li-Po-Akkus ausgelegt.

Die Motorhalterung ist aus hochpräzisem Aluminium gefertigt. Der Motor hat die Größe 540, 30,5 T für bürstenlosen Motor, 58 T für Bürstenmotor wird empfohlen.

Die Motorhalterung ist aus hochpräzisem Aluminium gefertigt. Der Motor hat die Größe 540, 30,5 T für bürstenlosen Motor, 58 T für Bürstenmotor wird empfohlen.

Für das hintere Differenzial wird ein leichtgängiges Zahnraddifferenzial verwendet. Durch Wechseln des Höhenadapters kann die Fahrzeughöhe angepasst und die vordere und hintere Traktionsbalance angepasst werden.

Für das hintere Differenzial wird ein leichtgängiges Zahnraddifferenzial verwendet. Durch Wechseln des Höhenadapters kann die Fahrzeughöhe angepasst und die vordere und hintere Traktionsbalance angepasst werden.

Auf der Rückseite des Hauptchassis ist ein Schlitz vorgesehen, und die Aufhängung nutzt die Flexibilität des FRP-Materials.

Auf der Rückseite des Hauptchassis ist ein Schlitz vorgesehen, und die Aufhängung nutzt die Flexibilität des FRP-Materials.

Serienmäßig mit einer Karosserie, die die attraktive niedrige Form eines GT-Autos hat. Aero-Polycarbonat-Flügel verbessert den Grip am Heck.

30 andere Artikel in der gleichen Kategorie:

Download