Keine Artikel
Preise inkl. MwSt.
ZC-S330A
Ein Zahnraddifferentialsatz, der im hinteren Differential des BD10 verwendet wird. Die Zähne der Riemenscheibe betragen 38T. Und der Getriebe-Differential-Bausatz wird mit Differentialöl Nr. 7500 geliefert.
BD10 Standard-Aluminium-Riemenscheibe. Die Zähnezahl beträgt 20T, die Belastung des Riemens ist gering und die Reibung wird durch die harte Alumit-Beschichtung verringert.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.
Die vorderen Aufhängungsarme sind 0,5 mm länger als die Standardarme, um das Lenkverhalten und die Kurvenleistung zu verbessern. Die hinteren Querlenker sind 1 mm kürzer als der Standard und rollen für eine bessere Traktion mehr nach hinten.